Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-84679295-15

Ihr
Fit & Aktiv
Angebot

 

 

Der 8. AOK Firmenlauf Bochum

veröffentlicht am 07.07.2016

Am 7.7.2016 war es bei herrlichem Wetter mit guter Laune wieder soweit: Zwischen 2800 Teilnehmern startete das Ortho-Mobile Team zum diesjährigen AOK Firmenlauf. Ein großes Dankeschön an Euch alle. Ihr wart toll!
Gratulieren müssen wir vor allem unserem Azubi, Linus Wurm, der mit dem 8. Platz in der Azubi-Wertung richtig gut vorne lag. Nicht zu vergessen unsere Chefin Katrin Krinke; Einen hervorragenden 6. Platz in der Chef/Chefin Rangliste konnte sie erlaufen und das fast ohne Training. Da zieht Euch im nächsten Jahr warm an, wenn Katrin auch noch trainiert! Leider hat unsere Nationalmannschaft dann gepatzt, aber man kann eben nicht alles haben. Die After-Run-Party mit Siegerehrung war trotzdem klasse! Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den Lauf im nächsten Jahr !

< Zurück

Der 8. AOK Firmenlauf Bochum