Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Ihr
Fit & Aktiv
Angebot

 

 

Gesundheitsmesse in Bochum

veröffentlicht am 17.04.2016

Die 5. Gesundheitsmesse am neuen Standort, dem RuhrCongress Bochum, war ein voller Erfolg. Natürlich war auch das Ortho-Mobile als Aussteller dabei. Neben dem kostenfreien Beweglichkeitstests mit dem mobee-fit konnten die Besucher an unserem Gesundheitsquiz teilnehmen. Es gab eine Fango-Nacken-Wohlfühl-Massage zu gewinnen. Besonderes Interesse galt jedoch unserer Neueröffnung am 01. Juni des Gesundheitclubs Ortho-Mobile in Bochum: Was wird angeboten, wo finde ich den Gesundheitsclub, ab wann geht es los? Viele Fragen wurden gestellt und wir haben uns sehr über das rege Interesse gefreut.

< Zurück

Gesundheitsmesse in Bochum